20.08.2010

"...bitte versprich mir eins: Kein Blog!"

Obwohl meine beste Freundin gesagt hat: "Anni, bitte versprich mir eins: Kein Blog" möchte ich versuchen bestmöglichst in Kontakt zu bleiben und hoffe so ein bischen näher an euch in der Heimat und in all den Zeitzonen auf der ganzen Welt ranzurücken - vorallem an die Nicht-Facebookler  und Kommunisten! :)

Momentan sind es noch 27 Std bis zum Abflug und ich kann noch gar nicht glauben das ich übermorgen schon in meiner Zelle auf auf dem Campus in Seoul sitzen werde...1 Jahr, 4 Jahresezeiten und Temperaturunterschiede zwischen +40° und -40° sind auf 20 kg zusammengeschwumpft...

Momentan bin ich zwar überraschend gut organisiert aber gefühlsmäßig sehr chaotisch...Gott sei Dank beschränken sich meine Befürchtungen  aber hauptsächlich darauf, dass  der Sauerstoff in meinem 7 m² Zimmer nicht für ne ganzen Nacht reicht und das der Taxifahrer mein leihenhaftes Koreanisch nicht lesen kann....Aber sonst...Kribbeln, Vorfreude und ziemlich viel Abschiedswehmut.

Heut Abend letzter Abschieds-Sit-In mit dem Inner Circle und da Fam...dann heißt's:

Hallo Abenteuer! 안녕하세요! Annyeong Haseyo und bis bald meine Liebsten, freu mich über jedes Lebenszeichen von euch! 안녕히 계세요Annyonghi kyesayo

5 Kommentare:

  1. matthias matschke20. August 2010 um 09:48

    mekdjuk und kombé, auf neue abenteuer und wunderbare erlebnisse, spannende herausforderungen und seichte verwirrungen!

    AntwortenLöschen
  2. viel glück anni, pass auf dich auf!!!
    dicker kuzz aus muc
    die mary*

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaah, heut geht's los! und ich vermiss dich jetzt schon!!! :( ich wünsch dir das größte abenteuer, meine liebe!!! YOU ROCK!

    AntwortenLöschen
  4. auch ich wünsch' dir ne richtig tolle zeit und freu mich schon auf viele abartige news :)
    kusskuss*

    AntwortenLöschen